F-BookYT

Sujetbild

pro mente Angebote

 

nje 2019 


Am 10.01.2019 ging der traditionelle pro mente Wien Neujahrsempfang im Tech Gate Vienna über die Bühne. Mehr als 350 Festgäste folgten der Einladung von pro mente Wien, um gemeinsam ins neue Jahr zu starten.

Hoch, höher, Sky Stage - im obersten Stockwerk des Tech Gate Viennas wurde ein Event der Superlative gefeiert. Mit einem 360 Grad Panoramablick wurde über den Dächern Wiens gelacht, geplaudert, gesungen, getanzt - schlichtweg gefeiert.

Die musikalische Einlage der pro mente Wien Band "Groove Department" schaffte eine ausgelassene Atmosphäre und sorgte für so manche Tanzeinlage. Kulinarisch wurden die Gäste vom Team der Caterei verwöhnt.

Es war ein stimmungsvoller Abend, der deutlich machte wofür wir stehen: für das Gemeinsame und für das Miteinander. In diesem Sinne heißt es auch 2019 wieder volle Kraft voraus: miteinander für psychische Gesundheit!

> IMPRESSIONEN
Unter folgendem Link steht eine Bildergalerie vom Neujahrsempfang zur Verfügung.


 

Mit ihrer Spende helfen sie die Arbeit von pro mente Wien zu stärken.
Bitte unterstützen sie pro mente Wien.
Spenden